Impressionen

HEIDELBERG iT Media-Lounge

Genuss im Multimedia-Zeitalter

Impressionen HEIDELBERG iT Media-Lounge

Fotos: Christoph Blüthner/UBI BENE und Heidelberg iT

Die Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG hatte am 12. Oktober 2017 gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin UBI BENE zur HEIDELBERG iT Media-Lounge geladen. Im Mittelpunkt des exklusiven Veranstaltungsformats stand dieses Mal „Genuss im Multimedia-Zeitalter".

Beim Talk mit Andreas Fruh, vom Studio für Medienverknüpfung KLINNILK, und Matthias Blatz ging es um die Frage "Wieviel Netzwerktechnik braucht ein sinnliches Klangerlebnis?“ Anschließend konnten die Gäste ihre Lieblings-Songs auf verschiedenen Wiedergabesystemen hören und in lockerer Atmosphäre netzwerken.

Vielen Dank an Ute Maag von der Redaktion UBI BENE und Andreas Fruh von KLINNILK für die angenehme Zusammenarbeit! Die Veranstaltungsreihe "HEIDELBERG iT  Media-Lounge" wird fortgesetzt.

Lesen Sie zum Thema"ntelligente Hausvernetzunge und Multimedia mit Heidelberg iT" auch den Artikel von Thomas Tritsch im UBI BENE Lifestyle-Magazin "Dirigenten des Klangs".