Impressionen

HEIDELBERG iT-Sommerfest 2017

mit After Work iT-Forum

Impressionen HEIDELBERG iT-Sommerfest 2017


Zum Auftakt des Jubiläumsjahres seines zehnjährigen Firmenbestehens hatte die Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG am 30. Juni 2017 Kunden, Geschäftspartner und Freunde zum ersten HEIDELBERG iT-Sommerfest in den Kurpfalzring 110 geladen.

Das Fest startete mit einem „After Work iT-Forum", das sich an ein IT-Fachpublikum aus IT-Verantwortlichen und Entscheidern richtete. Peter Meyer, Leiter Cyber Security Services eco — Verband der Internetwirtschaft e.V., machte in seiner Keynote "Gefahrenquellen für Betriebe“ eindrücklich auf die Notwendigkeit aufmerksam IT-Sicherheit zur Chefsache zu machen und Mitarbeiter regelmäßig in Sachen IT-Sicherheit zu schulen und zu sensibilisieren. Weitere spannende Vorträge gab es zu den Themen:
„Next Generation und alles ist gut?“ von Andreas Fülöp, G DATA Software AG, „Backup war gestern - Verfügbarkeit mit Veeam“ von
Christian Stein, Veeam Software GmbH und „IGEL - Endpoint Management“ von Marcus Nett, IGEL Technology GmbH.

Höhepunkt der anschließenden Party mit Barbecue-Buffet war der Auftritt der Mannheimer "MAX meets LENNY Band“, die als Special Guest den Sänger, Gitarrist, Musikproduzent und "Dance-Papst" der 90er Jahre Nosie Katzmann ("Mr. Vain" und "Right in The Night") dabei hatten.