Impressionen

Vernissage zur Best Of-Ausstellung „The Martin Häusler Sanctum Soho Photography Takeover“ (MHSSPT)

Vernissage mit Martin Häusler



Gemeinsam mit der Heidelberger Vermögensmanagement GmbH präsentierte Heidelberg iT am 04. Mai 2017 ein „Best Of“ der Ausstellung „The Martin Häusler Sanctum Soho Photography Takeover“ (MHSSPT), die im Herbst 2016 im Londoner Sanctum Soho Hotel zu sehen war.

Martin Häusler, den das Pro Photo West Magazin einmal als „The Master of Light“ bezeichnet hatte, ist ein deutscher Fotograf, Regisseur von Musikvideos und Art-Direktor. Als Star-Fotograf bekannt wurde er vor allem für seine Porträts von Musikern und Schauspielern. Häusler wurde 1971 in Heidelberg geboren und lebt mittlerweile in Los Angeles.

Die Besucher der Vernissage bei Heidelberg iT waren beeindruckt von den großformatigen Fotografien von internationalen Stars, darunter Portraits von Meat Loaf, Lemmy Kilmister, Brian May, Terry Crews und Danny Trejo. Außergewöhnlich auch der 3D lebensgroße FineArt Druck des Gitarristen Brian May von Queen.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Martin Häusler für die Möglichkeit, eine Auswahl seiner Arbeiten bei uns im Hause ausstellen zu dürfen und bei unseren Geschäftsfreunden von der Heidelberger Vermögen für die gemeinsame Umsetzung dieser tollen Veranstaltung!