3CX - Telefonanlage ohne Grenzen

Für unsere leistungsfähigen Lösungen rund um IT, Internet, Telekommunikation und Cloud arbeiten wir mit führenden Hard- und Softwarepartnern zusammen. Hardware, Software und Zubehör beschaffen wir für Firmenkunden auch projektunabhängig.

Die Welt von 3CX: IP-Telefonanlage. Videokonferenzen. Live Chat.

Willkommen auf der 3CX Partner-Seite von Heidelberg iT, Ihrem ITK-Partner für professionelle Geschäftskommunikation und Telefonanlagen - Cloud-basierte Telefonanlagen, IP-basierte Telefonanlagen, Unified Communications & Collaboration (UCC)




Warum VoIP-Telefonie?
Antworten hier

Was Sie von uns als Experten für Business-Telefonie erwarten können:

  • ITK-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how in der Informations- und Kommunikationstechnik
  • Vertraut mit den Anforderungen und Bedarfen von Kleinbetrieben, mittelständischen Unternehmen und IT-Abteilungen von Konzernen
  • Bedarfsanalyse und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für die spezifischen Anforderungen (Funktionsumfang, Telefonen, Hardware, Lizenzen) in Ihrem Unternehmen
  • IP-Telefonanlagen, VoIP-Telefonie, Cloud-Telefonie, UCC-Lösungen
  • Planen, Installieren und Warten standortübergreifender Verknüpfung von bestehenden Telefonanlagen einschließlich der Anbindung moderner Mobil- und Festnetz-Telefone





Datenblatt 3CX IP-Telefonanlage mit Lösungspartner Heidelberg iT
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3CX...ein großer Sprung für die Kommunikation

3CX ist eine vollständige Unified Communications & Collaboration Lösung, die sich über Windows, Linux oder in der Cloud betreiben lässt. Auf offenen Standards basierend vereinfacht die softwarebasierte 3CX-Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems.

Diese 7 Vorteile sprechen für 3CX:

  • Offene Plattform: kompatibel mit allen gängigen SIP-Trunks, IP-Telefonen oder Hosting-Anbietern
  • Einfache Einrichtung: die Installation von 3CX ist überall möglich - lokal (Server mit VMware, Hyper-V oder KVM virtualisieren oder MiniPC), gehostet von 3CX oder in Ihrer Cloud bzw. einem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl (mit PBX Express)
  • Einfache Verwaltung: unkomplizierte Steuerung von Upgrades, Sicherheit und Skalierbarkeit sowie dem Hinzufügen von Nebenstellen; intuitive Oberfläche
  • Kosten sparen:  niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten, geringe Jahreslizenzgebühren, unbegrenzte Anzahl an Nutzern, kostenlos für beliebig viele Nebenstellen, Gesprächskosten einsparen mit SIP-Trunks und Remote-Clients, viele UC-Features standardmäßig enthalten
  • Grenzenlose Mobilität ohne Zusatzkosten: integrierte Videokonferenzen ( WebRTC-basiert), iOS und Android Mobilitäts-Apps,  3CX Click-to-Call und Live Chat & Talk Plugin
  • Telefonie- und Service-Funktionen auf Enterpriseniveau: Warteschleifen, intelligente Anrufsteuerung mit IVR, einfache Integration führender CRM-, ERP- und Buchhaltungssysteme (MS Exchange, Salesforce, Microsoft Dynamics, Microsoft Outlook, Microsoft 365, Zendesk, u.a.) und Helpdesk-Anwendungen, Servicecenter-Funktionen inklusive Kundenservice-Chat auf Website
  • Sicher und weltweit erprobt: Hohe VoIP-Sicherheitsstandards, wie z. B. automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools, automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten oder automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung;
    weltweiter Kundenstamm renommierter Unternehmen (weltweit >250.000 Installationen und 25.000 Partner)
Für Ihre Fragen oder Ihren Beratungswunsch sprechen Sie mit unseren 3CX-Experten unter Heidelberg iT-Kontakt

Sicherheit bei 3CX

In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist:

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen und Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, die sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • SSL-Verbindung, die von SSL Labs mit A+ bewertet wurde
  • gesicherte HTTPS-Verschlüsselung zwischen Browser und Website
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole
3CX bietet für Unternehmen jeder Größe ausgezeichnete Kommunikationslösungen, die unterschiedliche SIP-Telefone und VoIP-Provider unterstützen.
Beispiel Yealink: 3CX unterstützt Modelle der Yealink T5-Serie

Über 3CX

3CX ist ein weltweiter Marktführer für Business VoIP und Unified Communications-Technologie. Die einfache, flexible und preisgünstige Lösung reduziert Telefoniekosten und Verwaltungsaufwendungen um ein Vielfaches. 3CX garantiert Ihnen darüber hinaus höhere Produktivität, einen möglichen Verzicht auf Geschäftsreisen, optimierte Geschäftsprozesse und einen herausragenden Kundenservice.

  

Sie möchten eine moderne, zukunftsfähige Kommunikationslösung im Business-Umfeld? Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner für 3CX-Telefonanlage und Business-Telefonie bei Heidelberg iT:
Thilo Jaun

Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG
Kurpfalzring 110, 69123 Heidelberg

Tel.: +49 6221 407-567
Fax: +49 6221 407-505
E-Mail: info@heidelberg-it.de

 

 

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