19. Februar 2019

HSP-Awards 2019: Heidelberg iT wiederholt in der Kategorie "Rechenzentrum/Colocation" nominiert!

Heidelberg iT ist erneut für die Hosting & Service Provider Awards 2019 in der Kategorie "Rechenzentrum / Colocation" nominiert.

Heidelberg/Augsburg, 19. Februar 2019 - Die Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG ist erneut für die Hosting & Service Provider Awards in der Kategorie "Rechenzentrum / Colocation" nominiert. "Wir freuen uns, dass Heidelberg iT wieder ausgewählt wurde und sind auf die Umfrage gespannt, besonders da wir mit unseren hochwertigen IT-Infrastruktur- und Rechenzentrumsdienstleistungen 2018 den Hosting-Award in Gold erreicht haben", erklärt Geschäftsführer Matthias Blatz zum Auftakt der Leserbefragung in diesem Jahr.

Die IT-Portale des Vogel IT-Medien Verlags rufen vom 19. Februar bis zum 30. April 2019 zur großen Leserwahl auf, um die Gewinner in insgesamt zehn Kategorien zu ermitteln. Diese werden im Rahmen des Hosting & Service Provider Summit am 23./24. Mai in Frankfurt gekürt.

Jede Stimme zählt!

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Nominierung zu unterstützen und Ihre Stimme für unsere Colocation- und Rechenzentrumsservices abzugeben.

Die Umfrage ist über folgenden Link abrufbar: HSPAwards2019

In der Kategorie "h. - Rechenzentrum/Colocation" finden Sie den Heidelberg iT-Logo-Button.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon heute sehr herzlich!