Support

Störungsmeldungen werden von unserem Support-Team souverän behandelt und behoben. Wir sind erst dann zufrieden, wenn bei Ihrer IT alle Instrumente harmonisch zusammenspielen. Kunden erhalten direkten Kontakt zu unseren qualifizierten IT-Technikern.

HDiT Support-Hotline

Über unsere Support-Hotline erhalten Kunden direkten Kontakt zu unseren qualifizierten IT-Technikern:

Support-Hotline: +49 6221 407-507 *
E-Mail: support@heidelberg-it.de


* Für Servicevertragskunden ist der telefonische Support 24x7x365 verfügbar. Reaktions- und Wiederherstellungszeiten gelten gemäß unseren Service-Level-Vereinbarungen.
 

HDiT Fernwartung

Unsere IT-Spezialisten können Ihnen bei vielen Client- und Serverproblemen schnell und unkompliziert per Fernwartung helfen.

Für die Fernwartung laden Sie sich eine für unsere Kunden kostenfreie Fernwartungs-Software herunter.

Mit dem Start der Fernwartungssitzung erlauben Sie unserem Techniker über eine sichere Verbindung auf Ihren Rechner zuzugreifen. Sie allein bestimmen über die Dauer des Online-Supports und können die Fernwartungssitzung jederzeit beenden.
 

TeamViewer

Sammeln und helfen

Für unsere Kunden entsorgen wir PCs und Server kostenfrei und sorgen dafür, dass die Altgeräte
der Umwelt zuliebe recycelt werden.

Festplatten werden bei einem zertifizierten Unternehmen fachgerecht zerstört.

Drucker, Toner und Mobiltelefone unserer Kunden sammeln wir über die CaritasBox.
Soziale Projekte der Caritas profitieren vom Erlös.